RUB » UV » Hochschulsport » Sportangebot A-Z
Primal Moves
verantwortlich: Hochschulsport Bochum

Primal Moves beruht auf den intuitiven Bewegungsmustern, die wir aus der Tierwelt abschauen können. In schweißtreibenden Workouts erobern wir unsere natürliche Bewegungsintelligenz zurück, allein mit unserem Körper, ein wenig Platz um uns herum und einem hundertprozentigen Fokus auf uns selbst. Primal Moves ist ein Ganzkörper Workout und bietet sich als Ergänzung für die unterschiedlichsten Leistungssportarten an, aber auch als dein persönlicher Weg zu mehr Kraft, Mobilität und Bewusstsein.

 

 

A-F (AnfängerInnen-Fortgeschrittene) 
Für diesen Kurs brauchst Du keine Vorkenntnisse. Die Übungen werden in verschiedenen Schwierigkeitsstufen trainiert, sodass das Workout sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene anspricht.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
227001A-FDo18:00-19:00HSPWR26.07.-04.10.Malte Arends
7,50/ 7,50/ 7,50 €
7,50 EUR
für Studierende

7,50 EUR
für Beschäftigte

7,50 EUR
für Externe

7,50 EUR
für RUB-Alumni
ab 18.07., 09:00