RUB » UV » Hochschulsport » Sportangebot A-Z
Kanupolo
verantwortlich:

Das nächste Wildwasser ist weit, das nächste Hochwasser ungewiss und Flachwasserpaddeln ist auf Dauer langweilig? 10 Paddler mit Helm und Weste, ein Ball, 2 Tore. Die Regeln sind schnell gelernt, Paddeln und Rollen auch. Du solltest nicht wasserscheu sein und Deine Badehose, Wechselklamotten und Handtuch dabei haben. Im Sommersemester findet das Training am Kemmnader Stausee statt.

Beim Kanupolo ist leider kein Schnuppern in der ersten Veranstaltungswoche möglich.

A-F (AnfängerInnen - Fortgeschrittene)
In diesem Kurs lernt Ihr paddeln, rollen, die Kanupolo-Regeln und erste Spieltaktiken. Er ist für Anfänger ausgelegt, aber auch Leute, die schon paddeln oder Kanupolo spielen können sind herzlich willkommen.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
709201Technik A-FDi18:30-20:30BHKS01.08.-26.09.Frank Schneider, Sebastian Spanke
15/ 15/ 15 €
15 EUR
für Studierende

15 EUR
für Beschäftigte

15 EUR
für Externe

15 EUR
für RUB-Alumni