RUB » UV » Hochschulsport » Sportangebot A-Z
Inline Skating
verantwortlich: Hochschulsport Bochum

In der warmen Jahreszeit geht es wieder draußen bei den Inliner-Treffs um den Kemnader See. Inline-Skates, Helme und Protektoren müssen mitgebracht werden. Es besteht Helmpflicht. Das Tragen von Protektoren wird ausdrücklich empfohlen.
Die Kurse finden in Kooperation mit Ruhrboss 03 e.V. statt.
 

Kemnader See-Runde fA-F (fortgeschrittene AnfängerInnnen - Fortgeschrittene)
Für den Kurs rund um den Kemnader See mit den fortgeschrittenen AnfängerInnen solltest Du schon einige Male auf Inline Skates unterwegs gewesen sein, oder unseren Technik A Kurs besucht haben. Je nach Könnenstufe der Gruppe wird ein Teil der Kemnader See-Runde gefahren. Auf der Strecke werden immer mal wieder kleinere technische Übungen eingebaut.

Solltest Du trotz Anmeldung dauerhaft nicht mehr an diesem Kurs teilnehmen können, schreib bitte eine E-Mail an hochschulsport@rub.de, damit wir Deinen Platz wieder frei geben können.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
408901Kemnader See-Runde fA-FMo18:30-20:00PpHH31.07.-02.10.Thomas Ittermannentgeltfrei